@ case 844XL:
Ich hab zwar auch nen 844, aber mit der Comfort 2000 Kabine, heißt also ich habe oben vorn einen ca. 10cm langen Dachüberstand.
Habe da dann ein Stück Flacheisen angeschraubt, und die Xenon ASW ein Stück vor gesetzt, so kann ich gerade aus ausrichten und halt eben einen Teil seitlich.
Alternativ wäre über den Blinkern gut (wie du schon meintest), auf die hinteren Kotflügel, oder das hab ich auch mal gesehen, auf die vorderen Kotflügel (Kurvenfahrlicht von morgen).
Für hinten hab ich, wie schon geschrieben, die LED ASW, diese sind schön flach und bringen auch ordentlich Licht, da wollte ich auch keine wuchtigen Xenons haben, zumal ich da auch immer recht kurze Schaltzyklen habe, Hänger weg bringen etc., dabei brauche ich die vorn ja nicht für.
Letzendlich ist jeder etwas geschütze Platz gut, mit den Kabeln kommt man überall hin, und schalte die Xenon ASW über Relais, die haben einen Einschaltstrom von teilweise 90A (bei 55W, so meines Wissens, könnte auch höher sein), nimm also ruhig ein 40A Relais, das steckt das allemal besser weg als ein 6A Schalter.
844IHC