habe den IHC Virus

IHC Bastler

Neues Mitglied
Registr.
2 August 2011
Beiträge
3
Ort
64850 Schaafheim - Radheim
Hallo alle Zusammen ,

ist schon seltsam , da geht man mit der Freundin auf den Reiterhof wo Sie eine Reitbeteiligung hat , der Hofherr hat mitbekommen das ich Elektriker bin und fragte mich ob ich mal nach der Elektrik seines Schleppers schauen könnte  . Ich sagte "ja ist kein Problem "

Schaute es mir an und dachte ach du grüne neuene ,na ja mal schauen was ich machen kann ok zum schluss war es mir klar!!! da muss ich alles neu machen !!!

ok eine woche Arbeit , alle kabel neu am Sonntag war dann der tag wo ich ihn gestartet habe ............... 

was soll ich sagen das wars!! nun bin ich IHC verseucht , dieses gefühl als der Motor des Schleppers IHC 1246 sich drehte und der erste qualm aufstig war einfach genial !!!!  

nun hat er noch einen 533 oder 523 in der ecke stehen , und so einen werde ich mir besorgen ! vieleicht bekomme ich auch diesen! nur an dem ist viel zu machen sehr viel :) 

ach so ich komme aus Schaafheim - Radheim und bin 40 Jahre Alt 

MFG
 
schön das du jetzt auch infiziert bist . halt dich gut ran an die schlapper vom dem typen da und mach einen von denen wieder fertig .

würd mich sehr freuen wenn du auch einen ihc bekomst dann hat wieder ein ihc glück gehabt und kommt denke ich mal in eine gute hand :)

viel spaß hier im forum . gruß Michi
 
Ich kann dir nen Tipp nen wie man den virus besiegen kann mann muss sich ein paar trecker mehr kaufen dann soll helfen laut meinen arzt :)

Gruß Béla
 
@béla 

nee du will ja gar net gesund werden  ;O)

@ 322Michi

ja hoffe ja das ich den Kleinen Ihm abschwätzen kann , der  mir am meisten gefählt  auch wenn er sehr rampuniert ist !!!!   
 
@béla

schön das du dich nicht dran hälst !!!  :)

habe in deinem Profil gelesen das du auch einen Bauwagen hast , damit hat es bei mir angefangen, nun brauch ich den trecker dafür *grins

lg und ein schönes we
 
Zurück
Oben Unten