IHC Bastler
Neues Mitglied
Hallo alle Zusammen ,
ist schon seltsam , da geht man mit der Freundin auf den Reiterhof wo Sie eine Reitbeteiligung hat , der Hofherr hat mitbekommen das ich Elektriker bin und fragte mich ob ich mal nach der Elektrik seines Schleppers schauen könnte . Ich sagte "ja ist kein Problem "
Schaute es mir an und dachte ach du grüne neuene ,na ja mal schauen was ich machen kann ok zum schluss war es mir klar!!! da muss ich alles neu machen !!!
ok eine woche Arbeit , alle kabel neu am Sonntag war dann der tag wo ich ihn gestartet habe ...............
was soll ich sagen das wars!! nun bin ich IHC verseucht , dieses gefühl als der Motor des Schleppers IHC 1246 sich drehte und der erste qualm aufstig war einfach genial !!!!
nun hat er noch einen 533 oder 523 in der ecke stehen , und so einen werde ich mir besorgen ! vieleicht bekomme ich auch diesen! nur an dem ist viel zu machen sehr viel
ach so ich komme aus Schaafheim - Radheim und bin 40 Jahre Alt
MFG
ist schon seltsam , da geht man mit der Freundin auf den Reiterhof wo Sie eine Reitbeteiligung hat , der Hofherr hat mitbekommen das ich Elektriker bin und fragte mich ob ich mal nach der Elektrik seines Schleppers schauen könnte . Ich sagte "ja ist kein Problem "
Schaute es mir an und dachte ach du grüne neuene ,na ja mal schauen was ich machen kann ok zum schluss war es mir klar!!! da muss ich alles neu machen !!!
ok eine woche Arbeit , alle kabel neu am Sonntag war dann der tag wo ich ihn gestartet habe ...............
was soll ich sagen das wars!! nun bin ich IHC verseucht , dieses gefühl als der Motor des Schleppers IHC 1246 sich drehte und der erste qualm aufstig war einfach genial !!!!
nun hat er noch einen 533 oder 523 in der ecke stehen , und so einen werde ich mir besorgen ! vieleicht bekomme ich auch diesen! nur an dem ist viel zu machen sehr viel
ach so ich komme aus Schaafheim - Radheim und bin 40 Jahre Alt
MFG