Allradmichl
Bekanntes Mitglied
Hallo,
man hört ja immer wieder dass irgendwo ein Traktor abgebrannt ist.
Da macht man sich natürlich so seine Gedanken,wie würdest Du den Brand in den Griff bekommen wenn dein Schlepper am fackeln wäre.
Habt Ihr nen Feuerlöscher drauf wenn ja welcher?
Hab mal gerade nachgesehen...so ein 2 Kg Löscher kostet so um die 35€ und hält angeblich um die 20 Jahre.
Natürlich löscht man mit dem 2Kg Teil kein Riesenbrand.Aber in den ersten Sekunden bei der Entstehung des Feuers könnte er schon helfen.
Wie seht ihr das?
Gruss
man hört ja immer wieder dass irgendwo ein Traktor abgebrannt ist.
Da macht man sich natürlich so seine Gedanken,wie würdest Du den Brand in den Griff bekommen wenn dein Schlepper am fackeln wäre.
Habt Ihr nen Feuerlöscher drauf wenn ja welcher?
Hab mal gerade nachgesehen...so ein 2 Kg Löscher kostet so um die 35€ und hält angeblich um die 20 Jahre.
Natürlich löscht man mit dem 2Kg Teil kein Riesenbrand.Aber in den ersten Sekunden bei der Entstehung des Feuers könnte er schon helfen.
Wie seht ihr das?
Gruss