423-Ralf
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hat jetzt zwar nicht direkt was mit IHC zu tun aber vielleicht gibts hier doch ein paar Leute die sich da auskennen.
Ich spiele mit dem Gedanken auf Hackschnitzelheizung umzusteigen. Plätz für nen Bunker und anschliessendem Heizraum wäre ausreichend vorhanden. Befüllen könnte man das ganze problemlos von oben mit dem Frontlader.
Mich würde jetzt interessieren ob es hier jemand gibt der auch mit Hackschnitzel heizt und schreiben kann ob er mit seiner Anlage zufrieden ist.
Ralf
hat jetzt zwar nicht direkt was mit IHC zu tun aber vielleicht gibts hier doch ein paar Leute die sich da auskennen.
Ich spiele mit dem Gedanken auf Hackschnitzelheizung umzusteigen. Plätz für nen Bunker und anschliessendem Heizraum wäre ausreichend vorhanden. Befüllen könnte man das ganze problemlos von oben mit dem Frontlader.
Mich würde jetzt interessieren ob es hier jemand gibt der auch mit Hackschnitzel heizt und schreiben kann ob er mit seiner Anlage zufrieden ist.
Ralf