lando833
Bekanntes Mitglied
Hallo,ich möchte einen 1455 XL mit schwarzer Nummer zulassen,weiß hier jemand was sowas kostet?Er soll von April bis Oktober angemeldet sein.Ich habe schon ein 833 auf meinem Namen versichert aber ganzjährig.Der hat sonst um die 100 Euro gekostet,jetzt wollte mein Versicherungsvertreter die Prozente von dem 833 für den 14 er nehmen,dann soll der 833 , 355 Euro und der 14 er für 7 Monate 204 Euro kosten.Wäre das schon ein guter Preis?
Gruß Andy
Gruß Andy