Haftpflicht mit Teilkasko 150 sb

lando833

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2009
Beiträge
58
Ort
26689 Apen
Hallo,ich möchte einen 1455 XL mit schwarzer Nummer zulassen,weiß hier jemand was sowas kostet?Er soll von April bis Oktober  angemeldet sein.Ich habe schon ein 833 auf meinem Namen versichert aber ganzjährig.Der hat sonst um die 100 Euro gekostet,jetzt wollte mein Versicherungsvertreter die Prozente von dem 833  für den 14 er nehmen,dann soll der 833 , 355 Euro und der 14 er für 7 Monate 204 Euro  kosten.Wäre das schon ein guter Preis?

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten