Traktortimo
Mitglied
Hallo Gemeinde,
Mein Name ist Timo
Ich bin stolzer Besitzer von einem Gülder G30, einem Hermann lanz aulendorf D12s und nun ja einem ich weiß es nicht genau
mc cormick D212? D217? Gekauft ohne Brief und fahrgestellnummer
Habe Spaß an der alten Technik und bin begeisterter schrauber...Hoffe hier noch viel zu lernen
Grüße euch alle aus dem schönen Rheinland Pfalz
Timo
Mein Name ist Timo
Ich bin stolzer Besitzer von einem Gülder G30, einem Hermann lanz aulendorf D12s und nun ja einem ich weiß es nicht genau
Grüße euch alle aus dem schönen Rheinland Pfalz
Timo
