Hallo alle zusammen

IHC. 433

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 September 2008
Beiträge
76
Ort
58809 Neuenrade
Güßt euch,

ich habe schon länger in diesem Forum rumgestöbert, weil man hier echt viel interessantes liest/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Jedenfalls bin ich und mein Vater seid 2 Wochen stolzer besitzer eines IHC 433/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif was auch der Grund istd as ich mich hier jetzt angemeldet habe.

mfg Stefan
 
Zurück
Oben Unten