IHC. 433
Bekanntes Mitglied
Güßt euch,
ich habe schon länger in diesem Forum rumgestöbert, weil man hier echt viel interessantes liest/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Jedenfalls bin ich und mein Vater seid 2 Wochen stolzer besitzer eines IHC 433/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif was auch der Grund istd as ich mich hier jetzt angemeldet habe.
mfg Stefan
ich habe schon länger in diesem Forum rumgestöbert, weil man hier echt viel interessantes liest/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Jedenfalls bin ich und mein Vater seid 2 Wochen stolzer besitzer eines IHC 433/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif was auch der Grund istd as ich mich hier jetzt angemeldet habe.
mfg Stefan