Hallo aus Alaska/Odenwald

NortonHeat

Mitglied
Registr.
31 Juli 2010
Beiträge
12
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen sind wir, das sind mein Vater und ich stolzer Bezitzer eines 1455xl. Im Grunde genommen ist dieser Schlepper viel zu groß für uns, jedoch hat sich damit ein Kindheitstraum für mich erfüllt. Genutzt wird der Schlepper haupsächlich für das Arbeiten im Wald, Mist fahren und Heu machen. Zur Zeit lebe und arbeite ich in Alaska komme jedoch in einigen Wochen zurück nach Deutschland in den schönen Odenwald und kann es kaum erwarten endlich den Schlüssel rumzudrehen.Ich freu mich über einen guten Austausch hier im Forum.

Viele Grüße

Alexander
 
Hi Alex,

schön von dir zu hören.
Hat das doch geklappt mit dem 1455.

Da muss ich doch mal vorbeikommen.

Gruß
Volker
 
Hallo Alexander,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier und mit deinem 1455.

mfg
 
Hi Volker, hätte ich mir ja denken können das Du hier auch onboard bist /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ja es hat letztendlich doch noch geklapp hat zwar ein bisschen gedauert aber jetzt ist er endlich da... und ich sitz hier in Alaska. Hoffe mit dem dem 644 ist noch alles in Ordnung.

P.S an Micha, komme aus Birkenau und vielen Dank an alle für die nette Begrüssung

Viele Grüße

Alex
 
Hi Alex,

ja soweit alles klar.
Hab alle Öle/Filter gewechselt, Scheibenwischer repariert.
Er schwitzt halt hier und da, denke das ist normal.
Nur anspringen will er warm nur mit Startmenge,
das kann viel oder nix sein.....
Will mir noch einen Frontlader zulegen,
wenn du was weißt......
Gruß nach Alaska

Gruß
Volker
 
Servus Alex,

na, da möchte ich mich mal mit dranhängen und dich im Forum begrüssen, bist ja jetzt schon ne Weile da! Einen tollen Schlepper habt ihr euch da gegönnt, würde mir auch sehr gut gefallen. Wäre bei mir aber auch nur (ein teueres) Hobby.
Was verschlägt dich denn nach Alaska, wo bist du denn genau? Ich war selbst schon 2x dort und werd da wieder hinfahren, allerdings zum Urlauben und Angeln. Ist ein faszinierendes Land!

gruß nach Alaska!

Markus

________________________________________
ein Schlepper kann nicht rot genug sein!

http://www.mein-woodworking.de
 
Zurück
Oben Unten