NortonHeat
Mitglied
- Registr.
- 31 Juli 2010
- Beiträge
- 12
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen sind wir, das sind mein Vater und ich stolzer Bezitzer eines 1455xl. Im Grunde genommen ist dieser Schlepper viel zu groß für uns, jedoch hat sich damit ein Kindheitstraum für mich erfüllt. Genutzt wird der Schlepper haupsächlich für das Arbeiten im Wald, Mist fahren und Heu machen. Zur Zeit lebe und arbeite ich in Alaska komme jedoch in einigen Wochen zurück nach Deutschland in den schönen Odenwald und kann es kaum erwarten endlich den Schlüssel rumzudrehen.Ich freu mich über einen guten Austausch hier im Forum.
Viele Grüße
Alexander
seit einigen Wochen sind wir, das sind mein Vater und ich stolzer Bezitzer eines 1455xl. Im Grunde genommen ist dieser Schlepper viel zu groß für uns, jedoch hat sich damit ein Kindheitstraum für mich erfüllt. Genutzt wird der Schlepper haupsächlich für das Arbeiten im Wald, Mist fahren und Heu machen. Zur Zeit lebe und arbeite ich in Alaska komme jedoch in einigen Wochen zurück nach Deutschland in den schönen Odenwald und kann es kaum erwarten endlich den Schlüssel rumzudrehen.Ich freu mich über einen guten Austausch hier im Forum.
Viele Grüße
Alexander