Hallo aus Bad Berneck!

Marco844xl

Neues Mitglied
Registr.
28 Mai 2013
Beiträge
2
Hallo mein Name ist Marco und habe mir im Januar einen 844xl, Bj 82 zugelegt. Habe schon angefangen ein wenig zu Restaurieren. Bin gerade dabei eine neue Kupplung zu verbauen. Bilder folgen noch. Mfg Marco!
 
Hallo Marco,

ein Oberfranke klasse!!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Hier findest du wenn dur fragen hast immer Antworten, sind ein ganzer Haufen netter Kerle unterwegs!

Gruß Max aus KU

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Zurück
Oben Unten