Marco844xl
Neues Mitglied
- Registr.
- 28 Mai 2013
- Beiträge
- 2
Hallo mein Name ist Marco und habe mir im Januar einen 844xl, Bj 82 zugelegt. Habe schon angefangen ein wenig zu Restaurieren. Bin gerade dabei eine neue Kupplung zu verbauen. Bilder folgen noch. Mfg Marco!