Hallo aus dem Hochsauerland

Der Soerper 845

Aktives Mitglied
Registr.
7 Februar 2011
Beiträge
33
Ort
57392 Schmallenberg
Hallo,
mein Name ist Kevin und ich komme aus dem Raum Schmallenberg im schönen Hochsauerland - Rothaargebirge.
Seit heute bin ich zusammen mit meinem Vater stolzer Besitzer eines 845 XLA. Wie viele, so wollen auch wir den Schlepper hauptsächlich für kleinere Waldarbeiten sowie für Brennholz einsetzen.
Neben dem neuen 845´er besitzen wir seit 1960 einen MAN 2F1, der bis 2008 rund 25 Jahre unbenutzt im Schoppen meiner Großmutter stand. Im September 08 wurde der Kleine "reanimiert" und verrichtet seitdem fleißig seinen Dienst.
Für richtige Waldarbeiten ist der MAN natürlich zu klein. Daher mußte der 845 angeschafft werden.
Ich hoffe das wir am neuen Schlepper genug Freude haben werden.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ahllo erstmal und glückwunsch zum schlepperkauf wünsche dir viel spaß mit dem 845XLA

bin oft im raum schmallenberg eslohe

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Hallo, da gibt es ja doch noch jemanden aus dem Land der 1000 Berge.
Habe schon geglaubt ich bin der einzige aus der Gegend.
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Winterberg!
 
Zurück
Oben Unten