Der Soerper 845
Aktives Mitglied
Hallo,
mein Name ist Kevin und ich komme aus dem Raum Schmallenberg im schönen Hochsauerland - Rothaargebirge.
Seit heute bin ich zusammen mit meinem Vater stolzer Besitzer eines 845 XLA. Wie viele, so wollen auch wir den Schlepper hauptsächlich für kleinere Waldarbeiten sowie für Brennholz einsetzen.
Neben dem neuen 845´er besitzen wir seit 1960 einen MAN 2F1, der bis 2008 rund 25 Jahre unbenutzt im Schoppen meiner Großmutter stand. Im September 08 wurde der Kleine "reanimiert" und verrichtet seitdem fleißig seinen Dienst.
Für richtige Waldarbeiten ist der MAN natürlich zu klein. Daher mußte der 845 angeschafft werden.
Ich hoffe das wir am neuen Schlepper genug Freude haben werden.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mein Name ist Kevin und ich komme aus dem Raum Schmallenberg im schönen Hochsauerland - Rothaargebirge.
Seit heute bin ich zusammen mit meinem Vater stolzer Besitzer eines 845 XLA. Wie viele, so wollen auch wir den Schlepper hauptsächlich für kleinere Waldarbeiten sowie für Brennholz einsetzen.
Neben dem neuen 845´er besitzen wir seit 1960 einen MAN 2F1, der bis 2008 rund 25 Jahre unbenutzt im Schoppen meiner Großmutter stand. Im September 08 wurde der Kleine "reanimiert" und verrichtet seitdem fleißig seinen Dienst.
Für richtige Waldarbeiten ist der MAN natürlich zu klein. Daher mußte der 845 angeschafft werden.
Ich hoffe das wir am neuen Schlepper genug Freude haben werden.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif