Hallo aus dem Oldenburger Münsterland

353+624A

Neues Mitglied
Registr.
5 Februar 2013
Beiträge
1
Ort
49632 Essen (Oldenburg)
Mein Name ist Gerd und ich bin BJ 1959

Ich lese hier schon etwas länger,aber habe mich heute erst hier angemeldet.

Seit 40 Jahren fahre ich schon mit IHCs durch die Gegend. In den letzten 20 Jahren nur hobbymässig.

Mein Fahrzeugpark:  IHC 624A mitFL

                                     IHC 353

                                     Holder A18

Alle Schlepper sind im Originalzustand aber gut in Schuss.

MFG  Gerd
 
Moin Gerd und herzlich willkommen hier.

Am vergangenen Wochenende hab‘ ich mich auch überwiegend in einer kleinen Stadt im Oldenburger Münsterland aufgehalten :-) :-D

Wohne aber auch nur ‘n "Steinwurf" hinter der Kreisgrenze.

Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten