353+624A
Neues Mitglied
Mein Name ist Gerd und ich bin BJ 1959
Ich lese hier schon etwas länger,aber habe mich heute erst hier angemeldet.
Seit 40 Jahren fahre ich schon mit IHCs durch die Gegend. In den letzten 20 Jahren nur hobbymässig.
Mein Fahrzeugpark: IHC 624A mitFL
IHC 353
Holder A18
Alle Schlepper sind im Originalzustand aber gut in Schuss.
MFG Gerd
Ich lese hier schon etwas länger,aber habe mich heute erst hier angemeldet.
Seit 40 Jahren fahre ich schon mit IHCs durch die Gegend. In den letzten 20 Jahren nur hobbymässig.
Mein Fahrzeugpark: IHC 624A mitFL
IHC 353
Holder A18
Alle Schlepper sind im Originalzustand aber gut in Schuss.
MFG Gerd