sirpanzelot
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 Juli 2012
- Beiträge
- 105
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen ist der "Wunsch" nach einem eigenen Schlepper in Erfüllung gegangen. Das gute Stück hört auf die Bezeichnung IHC D624 und hat schon viele viele Stunden Arbeit geleistet (rund 9.200h). Jetzt ist es für das Gefährt Zeit, eine ruhigere Kugel zu schieben. Die Hauptaufgabe wird wohl beim Holztransport liegen, aber ich bin mir sicher, mir fällt noch das ein oder andere ein.
Hier ein paar Eindrücke:



vor ein paar Tagen ist der "Wunsch" nach einem eigenen Schlepper in Erfüllung gegangen. Das gute Stück hört auf die Bezeichnung IHC D624 und hat schon viele viele Stunden Arbeit geleistet (rund 9.200h). Jetzt ist es für das Gefährt Zeit, eine ruhigere Kugel zu schieben. Die Hauptaufgabe wird wohl beim Holztransport liegen, aber ich bin mir sicher, mir fällt noch das ein oder andere ein.
Hier ein paar Eindrücke: