Hallo aus Mittelhessen

sirpanzelot

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Juli 2012
Beiträge
105
Hallo zusammen, 

vor ein paar Tagen ist der "Wunsch" nach einem eigenen Schlepper in Erfüllung gegangen. Das gute Stück hört auf die Bezeichnung IHC D624 und hat schon viele viele Stunden Arbeit geleistet (rund 9.200h). Jetzt ist es für das Gefährt Zeit, eine ruhigere Kugel zu schieben. Die Hauptaufgabe wird wohl beim Holztransport liegen, aber ich bin mir sicher, mir fällt noch das ein oder andere ein. 

Hier ein paar Eindrücke:

Web1.webp

Web2.webp

Web3.webp
 
Sehr original sogar ;-)

Nach und nach wird noch die ein oder andere Schönheitsreparatur erfolgen aber ansonsten recht guter Zustand für das Alter...
 
Nachdem nun eine ganze Zeit mit dem 624 vergangen ist, vielleicht mal ein kleines Update zum aktuellen Zustand:

20131228_01.webp

20131228_05.webp

Viele Grüße

sirpanzelot
 
Zurück
Oben Unten