Hallo aus Saarbruecken

traktor2014

Mitglied
Registr.
7 Januar 2014
Beiträge
7
Guten Abend allesamt, ich moechte mich kurtz vorstellen.

Ich bin 43 Jahre, heisse Andreas und bin Heizungsbaumeister. Angefangen habe ich mit einem Holder A15.

Dann kam ein Deutz D15 in meine Garage und nun ist ein D430 von 1960 dran. Das wars.
 
Zurück
Oben Unten