traktor2014
Mitglied
- Registr.
- 7 Januar 2014
- Beiträge
- 7
Guten Abend allesamt, ich moechte mich kurtz vorstellen.
Ich bin 43 Jahre, heisse Andreas und bin Heizungsbaumeister. Angefangen habe ich mit einem Holder A15.
Dann kam ein Deutz D15 in meine Garage und nun ist ein D430 von 1960 dran. Das wars.
Ich bin 43 Jahre, heisse Andreas und bin Heizungsbaumeister. Angefangen habe ich mit einem Holder A15.
Dann kam ein Deutz D15 in meine Garage und nun ist ein D430 von 1960 dran. Das wars.