Jean-François
Mitglied
- Registr.
- 23 Januar 2008
- Beiträge
- 17
Hallo zusammen,
ich bin 25 und wohne im Elsass (Frankreich)
Ich besitze 3 IH
-633 SA
-D 326
-F 137 D
Die beide ersten denke ich kennt ihr (D), der dritte wahrscheinlich weniger.
Zur Zeit restauriere ich Ihn.
Es ist ein Französisches Model, 17 PS, Motor DD74 (wie beim D 217).
Er ist von 1964. Ihr könnt euch Bilder davon Anschauen auf meinem Blog und hier die Techn. Details:
mc-cormick.skyrock.com/
www.lestracteursrouges.com/fichier_tracteurs/tracteurs_francais/farmall_f_137_d.htm
http://mc-cormick.skyrock.com/
ich bin 25 und wohne im Elsass (Frankreich)
Ich besitze 3 IH
-633 SA
-D 326
-F 137 D
Die beide ersten denke ich kennt ihr (D), der dritte wahrscheinlich weniger.
Zur Zeit restauriere ich Ihn.
Es ist ein Französisches Model, 17 PS, Motor DD74 (wie beim D 217).
Er ist von 1964. Ihr könnt euch Bilder davon Anschauen auf meinem Blog und hier die Techn. Details:
mc-cormick.skyrock.com/
www.lestracteursrouges.com/fichier_tracteurs/tracteurs_francais/farmall_f_137_d.htm
http://mc-cormick.skyrock.com/

