Hallo Freunde

Mario353

Aktives Mitglied
Registr.
8 Oktober 2009
Beiträge
31
Ort
14778 Roskow
Ich bin jetzt seit ca. ner Woche stolzer Besitzer eines 353 und stehe jetzt erst mal vor einem Berg Fragen.

Jetzt muss erst mal ne Bedienungsanleitung her.

Der 353 ist zwar nicht mein erster Traktor, aber mein erster IHC.

Grüße an alle.
 
Hallo und herzlich Wilkommen hier im Forum
und Glückwunsch zu deinem 353.

Hab dir hier noch einen Link für die Literatur. Ich würde ja am Besten die Werkstatthandbücher auch noch gleich dazu kaufen. Kostet ja nicht die Welt :)
Klick mich

Viel Spaß hier noch!!!

Gruß
Pascal
 
Hallo Mario,

herzlich willkommen!

Ich habe auch einen 353 und stehe auch am Anfang.
Ich werde meinen in 2 Wochen erst abholen.
Soweit ich das geblickt habe, kann man über das Forum etliches an Literatur beziehen.

Gruß

Norbert
 
Hallo Danke für eure Tips,

ich habe gerade norbert angeschrieben. Mal sehn ich kann erstmal die Bedienungsanleitung gut gebrauchen. Mein Traktor fähr so ganz ordentlich. Bilder kommen in Kürze.

Iss schon schön so ein 353 ! Dazu kommt noch mir gefällt der Sound.
 
Zurück
Oben Unten