Mario353
Aktives Mitglied
Ich bin jetzt seit ca. ner Woche stolzer Besitzer eines 353 und stehe jetzt erst mal vor einem Berg Fragen.
Jetzt muss erst mal ne Bedienungsanleitung her.
Der 353 ist zwar nicht mein erster Traktor, aber mein erster IHC.
Grüße an alle.
Jetzt muss erst mal ne Bedienungsanleitung her.
Der 353 ist zwar nicht mein erster Traktor, aber mein erster IHC.
Grüße an alle.