Hallo Matthias, leider total falsch.
Ist der Gruppenhebel( links) in der straßengruppe kann man den Agriomatikhebel nach vorne stellen, dort fährt er langsam, gut wenn mit Lasten angefahren wird, danach kann man ohne zu kuppeln den hebel nach hinten ziehen man hat die schnelle Geschwindigkeit. in der Ackergruppe das gleiche.
In der Rückwärtsgruppe ist es anders. Dort fährt der Trecker bei nach vorne gelegtem Agriomatikhebel nach vorne, bei nach hintem gelegtem hebel nach hinten, alles ohne zu kuppeln.
Wenn dir der Vorbesitzer das nicht mehr erklären kann ist er entweder alt und sinil, oder mit dem trecker stimmt was nicht. Wichtig ist bei diesem getriebe, das regelmäßig der Ölwechsel stattfindet und NUR das gute hytran aufgefüllt wird.
Sollte der Trecker einwandfrei laufen benötigst du für die heimfahrt nur die Straßengruppe, kannst wie beim Auto von 1 bis 4 mit dem Rechten hebel hochschalten, den Agriomatikhebel kannst du in der hintersten Stellung lassen.
Mach mal fotos und viel Spaß mit deinem 624.
Gruß
Norbert