Hallo,ich bin neu im Forum.

Steffl 553a

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo, auf diesem Wege möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich stamme aus Südthüringen, bin 62 Jahre alt , verheiratet, habe einen  Sohn mit Frau  (mit einem Warmblut und zwei Ponys) und vor Allen aber  zwei super schlepperfahrende Enkel (4 und 12 Jahre).

Schlepper haben wir schon immer gehabt.

Bis zur Wende hatten wir eine   "eiserne Kuh" (Eigenbauschlepper Rahmen, Lenkung, Kupplung und 1 von 2 Getrieben-Opel Blitz-  Motor und 2. Getriebe war von einer EMW. 

Dann einen kleinen Kubota allrad. Aus einem 2jährigem Arbeitsaufenthalt (Zimmerer) in Südtirol habe ich mir einen Valpadana - Bergtraktor-Knickschlepper-4x4- mit 3-Seiten-Kipper mitgebracht, der mir  bis vor zweieinhalb Jahren treue Dienste, vor Allem im Wald , geleistet hat.

Seit dieser Zeit habe ich nun ein kleines Kraftpaket auf dem Hof. Einen Bergmeister 553 allrad.

Den habe ich vor zwei Jahren über den Winter einer Totaloperation incl.Eigenbau-Kabine unterzogen.

Soweit dazu , also bis bald.
 
Ja, hallo u. herzlich Willkommen erstmal!

Du hast ja schon viel über dich u. von dir geschrieben, nur das wichtigste leider noch nicht:

Wie heißt du denn überhaupt??

Gruß

Thorsten

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
...ja, sorry Dieter, das sehe ich jetzt auch! Aber gestern war es im Profuil noch nicht sichtbar, daher die Frage nach dem Namen... :-//

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Zurück
Oben Unten