Hallo,
wollte mich auch kurz vorstellen...Christian 43 Jahre, Familienvater von zwei Buben, aus dem Landkreis Lörrach und nun im Besitz eines IHC 633. Den möchte ich technisch und optisch richten und zu gegebener Zeit auch ein bisschen mit Farbe verschönern. Als nächstes Projekt ist eine Sitzbank für meinen Sohn geplant und die Bremse werde ich wohl zerlegen und instand setzen.
Schöne Grüsse,
Christian/Felix2008

wollte mich auch kurz vorstellen...Christian 43 Jahre, Familienvater von zwei Buben, aus dem Landkreis Lörrach und nun im Besitz eines IHC 633. Den möchte ich technisch und optisch richten und zu gegebener Zeit auch ein bisschen mit Farbe verschönern. Als nächstes Projekt ist eine Sitzbank für meinen Sohn geplant und die Bremse werde ich wohl zerlegen und instand setzen.
Schöne Grüsse,
Christian/Felix2008
