Hallo, kurze Vorstellung...

felix2008

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Dezember 2013
Beiträge
104
Hallo,

wollte mich auch  kurz vorstellen...Christian  43 Jahre, Familienvater von zwei Buben, aus dem Landkreis Lörrach und nun im Besitz eines IHC 633. Den möchte ich technisch und optisch richten und zu gegebener Zeit auch ein bisschen mit Farbe verschönern. Als nächstes Projekt ist eine Sitzbank für meinen Sohn geplant und die Bremse werde ich wohl zerlegen und instand setzen.

Schöne Grüsse,

Christian/Felix2008

eup-1124532694-3d7bdfaa6b312324cb8503f342a35f70-1439663898_big.webp
 
Zurück
Oben Unten