bearpow
Bekanntes Mitglied
Hallo hatte ja schonmal geschreiben das ich mir einen 624 mit Ariomaticgetriebe gekauft habe. Dann habe ich festgestellt, das irgendeine Kupplung rutscht. Als erstes habe ich das Öl erneuert(Hy Tran von CAse). Immernoch das Problem. Und 200€ weniger. Dann habe ich die Kupplung erneuert. Wieder 500€ weniger. Und jetzt? Keine Veränderung. Der Trecker fährt gut los. Agriomatic funst. Aber sobald man zb. im 4 ten Strassengang in der Untersetzung los fährt und dann in die große Gruppe schaltet und Gas gibt, fährt er als hätte er Automatik. Ich kann den Trecker auch mit der Bremse anhalten. Der Motor geht zwar ein kleines bischen in den Keller, aber würgt nicht ab. Habe auch schon alle Siebe und filter gereinigt od. ausgewechselt. Habe auch die Druckschraube schon etwas lockerer gedreht. Da will der Schlepper am liebsten auch schon im Neutral Bereich los fahren. Trotzdem keine Veränderung. Bitte sagt mir jetzt nicht meine Lamellen sind Schrott. Dann heule ich echt. Das Ding ist schon langsam mein Bankrott. Danke für eure Mühe. Gruß Sönke
PS. Habe den Druck der Ölpumpe noch nicht geprüft.
PS. Habe den Druck der Ölpumpe noch nicht geprüft.