Hallo,
in Südhessen ist nun ein (weiterer) IHC 644 S unterwegs/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Zu dem Traktor sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kinde!
(Lasst niemals Frauen bei ebay mitbieten....sonst heißt es ganz schnell...drei zwei eins...DEINS)
Fakt ist: Wir sind nun Besitzer eines IHC 644 S. Wir benötigen diesen eigentlich nur zum Holz machen. Natürlich wollen wir den Traktor auch etwas restaurieren. Dazu habe ich bereits zahlreiche tolle und hilfreiche Informationen aus dem Forum hier entnehmen können.
Habe nun auch über Herrn Ryll zahlreiche Unterlagen bezogen.
Eine Frage konnte mir aber bislang keiner richtig beantworten:
Für was steht das "S" bei IHC 644 S bzw. was ist der Unterschied zwischen dem IHC 644 S und dem IHC 644.
Wäre schön, wenn mir diese Frage jemand beantworten könnte.
Ein schönes Adventswochenende wünscht
roghi
in Südhessen ist nun ein (weiterer) IHC 644 S unterwegs/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Zu dem Traktor sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kinde!
(Lasst niemals Frauen bei ebay mitbieten....sonst heißt es ganz schnell...drei zwei eins...DEINS)
Fakt ist: Wir sind nun Besitzer eines IHC 644 S. Wir benötigen diesen eigentlich nur zum Holz machen. Natürlich wollen wir den Traktor auch etwas restaurieren. Dazu habe ich bereits zahlreiche tolle und hilfreiche Informationen aus dem Forum hier entnehmen können.
Habe nun auch über Herrn Ryll zahlreiche Unterlagen bezogen.
Eine Frage konnte mir aber bislang keiner richtig beantworten:
Für was steht das "S" bei IHC 644 S bzw. was ist der Unterschied zwischen dem IHC 644 S und dem IHC 644.
Wäre schön, wenn mir diese Frage jemand beantworten könnte.
Ein schönes Adventswochenende wünscht
roghi