L. Glaeser
Bekanntes Mitglied
Ich heiße Klaus und bin 52 Jahre alt.Ich besitze einen IHC 1046 Allrad,Bj. 1974,9400 Btrs, mit Kabine , Heizung , Frontlader und einen Farmall DED 3,Bj 1954,Cabrio,leider kein Stundenzähler ab Werk eingebaut.Beide laufen einwandfrei.Habe mich in das Forum eingetragen da ich bestimmt immer wieder eine Frage habe oder vielleicht eine beantworten kann.Kaum eingetragen wurde meine erste Frage schon beantwortet.Klasse.Weiter so.
Gruß aus dem Süden.
Gruß aus dem Süden.