Hallo zusammen

L. Glaeser

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2016
Beiträge
84
Ort
71672 Marbach
Ich heiße Klaus und bin 52 Jahre alt.Ich besitze einen IHC 1046 Allrad,Bj. 1974,9400 Btrs, mit Kabine , Heizung , Frontlader und einen Farmall DED 3,Bj 1954,Cabrio,leider kein Stundenzähler ab Werk eingebaut.Beide laufen einwandfrei.Habe mich in das Forum eingetragen da ich bestimmt immer wieder eine Frage habe oder vielleicht eine beantworten kann.Kaum eingetragen wurde meine erste Frage schon beantwortet.Klasse.Weiter so.

Gruß aus dem Süden.
 
Alle weiteren Fragen werden natürlich auch beantwortet.
Herzlich willkommen und viel Erfolg und Spaß hier.

matbush
 
Zurück
Oben Unten