Hallo zusammen,
Wollte mich nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Norman bin 37 und bin vor kurzem zu einem D 432
gekommen.
Er ist keine Schönheit aber er fährt !
Dabei war noch ein Mähbalken und da wär schon mein Problem...... Wie bekomme ich den montiert und wie funktioniert das mit aushebung über die Hydraulik ?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen !
Wollte mich nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Norman bin 37 und bin vor kurzem zu einem D 432
gekommen.
Er ist keine Schönheit aber er fährt !
Dabei war noch ein Mähbalken und da wär schon mein Problem...... Wie bekomme ich den montiert und wie funktioniert das mit aushebung über die Hydraulik ?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen !