Hallo zusammen

Leo432

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Januar 2016
Beiträge
47
Ort
Inden/Altdorf
Hallo zusammen, 

Wollte mich nur mal kurz vorstellen,  mein Name ist Norman bin 37 und bin vor kurzem  zu einem D 432

gekommen.

Er ist keine Schönheit aber er fährt !

Dabei war noch ein Mähbalken und da wär schon mein Problem...... Wie bekomme ich den montiert und wie funktioniert das mit aushebung über die Hydraulik  ?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen  !
 
moin Norman, herzlich willkommen im IHC-Forum

stell Deine Frage mit dem Mähwerk bitte in der Rubrik Technik, evt. ein paar Bilder dazu und ein bischen Geduld haben, sobald ein Kollege mit dem notwendigen Wissen Deine Frage gelesen hat wird Dir geholfen

mfG Heiko
 
Zurück
Oben Unten