-*ihc624*-
Mitglied
Erstmal ein herzliches Hallo an alle,
nach dem ich mich jetzt schon eine ganze Zeit hier umgesehen habe, komme ich endlich mal dazu mich vorzustellen.
Ich heiße Christian und wohne am Niederrhein. Arbeiten tue ich aber in NEUSS AM RHEIN /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Nach dem ich schon lange von einem roten geträumt habe, bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines 624.
Leider befürchte ich mittlerweile, dass ich mir mit dem guten Teil richtig Arbeit aufgehalst habe. Aber gut, wir werden sehen.
Es kann also passieren, dass ich Euch mit einer Menge doofer oder auch einfacher Fragen belästigen werde. Ich hoffe Ihr verzeiht es mir!
Viele Grüße
Christian
nach dem ich mich jetzt schon eine ganze Zeit hier umgesehen habe, komme ich endlich mal dazu mich vorzustellen.
Ich heiße Christian und wohne am Niederrhein. Arbeiten tue ich aber in NEUSS AM RHEIN /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Nach dem ich schon lange von einem roten geträumt habe, bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines 624.
Leider befürchte ich mittlerweile, dass ich mir mit dem guten Teil richtig Arbeit aufgehalst habe. Aber gut, wir werden sehen.
Es kann also passieren, dass ich Euch mit einer Menge doofer oder auch einfacher Fragen belästigen werde. Ich hoffe Ihr verzeiht es mir!
Viele Grüße
Christian