Hallo zusammen

-*ihc624*-

Mitglied
Registr.
15 Juni 2009
Beiträge
8
Ort
47918 Tönisvorst
Erstmal ein herzliches Hallo an alle,

nach dem ich mich jetzt schon eine ganze Zeit hier umgesehen habe, komme ich endlich mal dazu mich vorzustellen.
Ich heiße Christian und wohne am Niederrhein. Arbeiten tue ich aber in NEUSS AM RHEIN /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Nach dem ich schon lange von einem roten geträumt habe, bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines 624.
Leider befürchte ich mittlerweile, dass ich mir mit dem guten Teil richtig Arbeit aufgehalst habe. Aber gut, wir werden sehen.
Es kann also passieren, dass ich Euch mit einer Menge doofer oder auch einfacher Fragen belästigen werde. Ich hoffe Ihr verzeiht es mir!

Viele Grüße

Christian
 
Die Bleche sind komplett hinüber. Zumindest die hinteren Kotflügel. Vom technischen her, naja... Springt an und läuft ohne Probleme. Elektrik muss überarbeitet werden und jede Menge Dichtungen müssen neu. Steckt wohl jede Menge Arbeit drin, aber dafür ist ein Hobby doch da, oder? Und ich denke günstig genug war er dafür auch! Wobei, gemessen an dem was neue Kotflügel kosten, ist das auch schon wieder relativ/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruss Christian
 
Nabend,
micha den Schlepper habe ich mir vor ca. 3 Monaten auch angeschaut.Hat in Straelen gelaufen....@ Christian denke du hast ihn von Jörg van Geldern gekauft oder=? was hat der dir dafür noch abgenommen=?
mfg Felix
 
Nabend micha,
ja das mit dem spezi stimmt nicht so ganz,aber ich kann das ding mittlerweile von vorne bis hinten blind auseinander schmeissen.Achso,ne hätten den wenn auch nur geschlachtet,zu mehr wäre der für mich nicht mehr zu gebrauchen gewesen.Mich interessiert was christian noch dafür zahlen musste.
mfg Felix
 
@micha
weiß noch nicht ob ich alles selber machen kann. Arbeite bei der Müllabfuhr /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Könnte ihn also prima in die Tonne kloppen ;-))))

@felix

stimmt genau. Habe ihn von jörg. Hat mich 970€ gekostet. Dafür ging es. Fand ich zumindest. Nur das mit dem schlachten macht mich jetzt ein wenig stutzig. Was müsste denn Deiner Meinung nach alles gemacht werden?

Viele Grüße Christian
 
naja wenn mann alles nacher zusamm rechnet, kommste aufn selben preis wie ein fit gemachter 624. Und nacher is man doch froh wenn der top is und man kennt den dann bis auf jede schraube und spaß macht es auch. Steckt sicher ein bisschen arbeit drinne aber wenn er fertig is freut man sich auch.
 
Zurück
Oben Unten