Zollschluessel
Mitglied
- Registr.
- 19 Dezember 2007
- Beiträge
- 23
Hallo IHC Forum , habe heute die Gelegenheit ergriffen mich auchmal hier in diesem tollen Forum anzumelden , nachdem ich schon des öfteren als Gast gestöbert hatte !
Über mich - bin gelernter Landmaschinenmechaniker seit 10 Jahren aber schon in der Industrie tätig , aber trotsdem Hobbymäßig dem Traktorenschrauben noch jedes Wochenende verfallen !
Ich selbst besitze leider keinen IHC Schlepper in meinem Bekanntenkreis ist jedoch vom D217 bis zum 1455XL alles vorhanden !
mfg
Über mich - bin gelernter Landmaschinenmechaniker seit 10 Jahren aber schon in der Industrie tätig , aber trotsdem Hobbymäßig dem Traktorenschrauben noch jedes Wochenende verfallen !
Ich selbst besitze leider keinen IHC Schlepper in meinem Bekanntenkreis ist jedoch vom D217 bis zum 1455XL alles vorhanden !
mfg