Hallo........

Zollschluessel

Mitglied
Registr.
19 Dezember 2007
Beiträge
23
Hallo IHC Forum , habe heute die Gelegenheit ergriffen mich auchmal hier in diesem tollen Forum anzumelden , nachdem ich schon des öfteren als Gast gestöbert hatte !

Über mich - bin gelernter Landmaschinenmechaniker seit 10 Jahren aber schon in der Industrie tätig , aber trotsdem Hobbymäßig dem Traktorenschrauben noch jedes Wochenende verfallen !

Ich selbst besitze leider keinen IHC Schlepper in meinem Bekanntenkreis ist jedoch vom D217 bis zum 1455XL alles vorhanden !

mfg
 
Hallo und willkommen hier im Forum,

ich wünsche dir viel Spass und regen Austausch.

Gruß

Oli
 
Zurück
Oben Unten