Muziknuzi
Mitglied
Hallo IHC Freunde,
ich bin Kai, 31 Jahre und wohne in Queis.
Wir haben seit ca. 1 Jahr einen 353 und sind sehr zufrieden.
Ein großes Lob an dieses Forum, hier wurden mir schon viele Fragen beantwortet.
Güße Kai
ich bin Kai, 31 Jahre und wohne in Queis.
Wir haben seit ca. 1 Jahr einen 353 und sind sehr zufrieden.
Ein großes Lob an dieses Forum, hier wurden mir schon viele Fragen beantwortet.
Güße Kai