Hallo,

Muziknuzi

Mitglied
Registr.
25 August 2009
Beiträge
5
Ort
06188 Queis
Hallo IHC Freunde,
ich bin Kai, 31 Jahre und wohne in Queis.
Wir haben seit ca. 1 Jahr einen 353 und sind sehr zufrieden.
Ein großes Lob an dieses Forum, hier wurden mir schon viele Fragen beantwortet.

Güße Kai
 
Hallo,
herzlich wilkommen!!!
Mal ne Frage,
was hast du mit deinem Schlepper gemacht?? Ich mein jetzt die bilder aus deinem Profil???/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Viel Spaß mit deinem roten

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Hallo Pascal,

das war eine sehr große Dummheit aus der man nur lernen kann.
Ich wollte für einen Bekannten ein "Bäumchen" samt Wurzel herausziehen,
der Baum war aber doch nicht so Krank wie er aussah.
Dazu kam ein falsch angeschlagenes Seil und was dabei herrauskam ist auf den Bild zusehen.
Zwei Männer in roten Hosen ein roter Traktor das kann nur schief gehen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Gott sei Dank ist weder mir noch dem Schlepper was passiert.

Grüße Kai
 
Achso, hab grad schon gedacht, ihr hättet da mit Absicht den Schlepper mit dem Stapler so hin gestellt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hast du denn den Motor rechtzeitig ausgekriegt? Das kann in der Position gefährlich werden mit der Schmierung.
Bist du dann nach hinten weggeflogen?

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Den Motor habe ich gleich ausmachen können.
Ich habe mir ein, zwei blaue Flecke am Hinterteil zugezogen weil das Absteigen aus dieser Position gar nicht so einfach war.
Der Stapler war dann nur zum sicheren ablassen, ich hatte Angst das er runterfällt wie ein Stein. So ist wenigstens alles ganz geblieben.

Grüße Kai
 
Hmmm, wusste gar nicht, dass unser 353 so viel Drehmoment hat, dass er einen Wheelie hinbekommt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Viel Spaß hier mit uns und behandel den Schlepper pfleglich, ist eine schöne Maschine!
 
Hast du ja Glück gehabt mit nur 2 blauen Flecken/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Zurück
Oben Unten