Hallo Leute
Habe bei meinem 633A vor etwas über 2 Jahren einen Getriebeanlasser eingebaut da der alte Anlasser Probleme gemacht hatte. Nun fängt der Getriebeanlasser an zu klackern wenn es etwas kälter ist da dachte ich dass es an den niedrigen Themeraturen gelegen hat. Nun fängt das auch bei betriebswarmen Motor auch an nehme an dass sich eine Repartur nicht lohnen wird.
m.f.G.IHC633A
Habe bei meinem 633A vor etwas über 2 Jahren einen Getriebeanlasser eingebaut da der alte Anlasser Probleme gemacht hatte. Nun fängt der Getriebeanlasser an zu klackern wenn es etwas kälter ist da dachte ich dass es an den niedrigen Themeraturen gelegen hat. Nun fängt das auch bei betriebswarmen Motor auch an nehme an dass sich eine Repartur nicht lohnen wird.
m.f.G.IHC633A