Stefan-IZ
Bekanntes Mitglied
Moin Fachmänner,
ich bin gerade dabei, für meinen 844S eine FH selber zu bauen und suche nach einer Lösung, wie der Oberlenker bei Nichtgebrauch am FH verbleiben kann.
Hier zwei Ideen bzw. Entwürfe, wie es sein könnte. Ich würde ungerne den Oberlenker (blau) hoch stehen lassen, daher wäre die rechte Skkizze mein Favorit. Ich weiß aber nicht genau, wie ich die Aufnahme (braun) bauen soll...(rechts ist die untere blaue Stange der Bolzen zur Aufnahme des Oberlenkers).
Hat einer Ideen, Lösungen oder sogar Fotos von seiner Lösung???

Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Stefan-IZ
ich bin gerade dabei, für meinen 844S eine FH selber zu bauen und suche nach einer Lösung, wie der Oberlenker bei Nichtgebrauch am FH verbleiben kann.
Hier zwei Ideen bzw. Entwürfe, wie es sein könnte. Ich würde ungerne den Oberlenker (blau) hoch stehen lassen, daher wäre die rechte Skkizze mein Favorit. Ich weiß aber nicht genau, wie ich die Aufnahme (braun) bauen soll...(rechts ist die untere blaue Stange der Bolzen zur Aufnahme des Oberlenkers).
Hat einer Ideen, Lösungen oder sogar Fotos von seiner Lösung???
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Stefan-IZ