detlef323
Aktives Mitglied
Hallo, kann mir jemand eventuell Bilder dieser Halterung zur Verfügung stellen?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da bei mir ein Teil zur Befestigung fehlt.
Wird die Lichtmaschine mit einem oder zwei Langlocheisen befestigt?
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß
detlef323
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da bei mir ein Teil zur Befestigung fehlt.
Wird die Lichtmaschine mit einem oder zwei Langlocheisen befestigt?
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß
detlef323