Halterung Lichtmaschine 323

detlef323

Aktives Mitglied
Registr.
6 Juli 2009
Beiträge
38
Ort
56112 Lahnstein
Hallo, kann mir jemand eventuell Bilder dieser Halterung zur Verfügung stellen?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da bei mir ein Teil zur Befestigung fehlt.
Wird die Lichtmaschine mit einem oder zwei Langlocheisen befestigt?

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß
detlef323
 
Hallo Wilfried,
danke für die Antwort.
Ich hab mir schon gedacht, dass da noch etwas fehlt!
Da hat wohl der Vorgänger einfach eins weggelassen.
Hast Du die Möglichkeit mir Bilder der Befestigung zur Verfügung zu stellen?
Ich könnte dann sehen, wie die Anordnung der Flacheisen sein sollte, das fehlende Eisen fertige ich mir dann an.
Meine Mailadresse gebe ich Dir mal per PM!

Gruß
detlef323
 
Zurück
Oben Unten