W 124
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
durch einen Haarriss im Ausgleichsbehälter der Hand Hydraulikpumpe an meinem Kipper
tropft durchgehend Öl aus dem Behälter. Ich Kippe ausschließlich über den Schlepper. Die Tropfen aus dem
Ausgleichsbehälter sind auf gepflasterten Flächen äußerst unschön.
Zum Behälter laufen Zu u. Ableitung.
Will jetzt endlich mal den Behälter wegnehmen
Bekomm ich durch lösen der Schrauben und "verschließen" mit Kupferunterlegscheiben und Mutter die Leitungen dicht? Der Druck beim Kippen wirkt ja weiterhin auf Zu/Ablauf.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit ??
Bin kein Hydraulikfachman freu mich über jeden Tipp.
Achso, zum Tank führen gebogene Metallrohre.
Danke im voraus.
Ralph
durch einen Haarriss im Ausgleichsbehälter der Hand Hydraulikpumpe an meinem Kipper
tropft durchgehend Öl aus dem Behälter. Ich Kippe ausschließlich über den Schlepper. Die Tropfen aus dem
Ausgleichsbehälter sind auf gepflasterten Flächen äußerst unschön.
Zum Behälter laufen Zu u. Ableitung.
Will jetzt endlich mal den Behälter wegnehmen
Bekomm ich durch lösen der Schrauben und "verschließen" mit Kupferunterlegscheiben und Mutter die Leitungen dicht? Der Druck beim Kippen wirkt ja weiterhin auf Zu/Ablauf.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit ??
Bin kein Hydraulikfachman freu mich über jeden Tipp.
Achso, zum Tank führen gebogene Metallrohre.
Danke im voraus.
Ralph