hallo zusamen
an meinem ihc 644s hat die Handbremse keine Bremswirkung.
Ich kann die Welle dieaus dem Getriebe kommt mit einem Finger
herum drehen, ich weis nicht ob das Bremsband kaput ist oder nur etwas
aus gehängt ist.(Die Bremstrommel schließ ich aus da man ja sonst einen minimalen wiederstand da sein müsste oder ???)
Unten an der Auslass Schraube vom Getriebeöl ist eine Platte mit vier Schrauben montiert sehe ich da was wenn ich die Platte weg schraube???
Ich hoffe auf antworten da ich den Traktor dringend benötige und das abstellen am hang nicht immer so ideal ist.
Danke schon mal im vorraus
Gruss Rafi
an meinem ihc 644s hat die Handbremse keine Bremswirkung.
Ich kann die Welle dieaus dem Getriebe kommt mit einem Finger
herum drehen, ich weis nicht ob das Bremsband kaput ist oder nur etwas
aus gehängt ist.(Die Bremstrommel schließ ich aus da man ja sonst einen minimalen wiederstand da sein müsste oder ???)
Unten an der Auslass Schraube vom Getriebeöl ist eine Platte mit vier Schrauben montiert sehe ich da was wenn ich die Platte weg schraube???
Ich hoffe auf antworten da ich den Traktor dringend benötige und das abstellen am hang nicht immer so ideal ist.
Danke schon mal im vorraus
Gruss Rafi