Hallo zusammen,
ich bin nicht ganz sicher, ob die Bremsgehäuse und das Differenzial wirklich raus müssen (bitte belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege). Ich meine mich erinnern zu können, dass wir nur den Hydraulikblock und den Zapfwellen-Kasten (da, wo der/die Zapfwellenstummel gelagert sind) abgemacht und dann die Splinte mit einem speziell angeschliffenen und gebogenen alten Schraubenzieher (zu einem Haken geschliffen) gezogen haben. Diese Splinte haben die Bolzen gesichert, die das Band mit dem Knebel auf der Handbremswelle verbinden. Nach dem Ziehen dieser Bolzen kann man das Band dann einfach nach oben herausziehen. Als zusätzliche Hilfe gibt es einen Deckel im Getriebekasten unterm Differenzial, den man abschrauben kann. Aber alkrog hat recht, das ist wirklich ziemliche Fummelei. Ich denke ein zusätzliches Paar Hände ist dazu notwendig.
Berichte mal, wie es von statten gegangen ist...
Viele Grüße,
Philipp