Handbremse 633

bmw-freak78

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 April 2009
Beiträge
125
Hallo zusammen !
Als ich gestern meine Handbremse gezogen habe ist mir anscheinend das Teil im Hebel abgebrochen das in dem Zahnkranz einrasten würde.Somit bleibt der Handbremshebel nicht mehr angezogen,sondern geht immer wieder zurück in die "entspannte" Position.Hat von euch vielleicht jemand eine Zeichnung wie der Hebel im Inneren Aufgebaut ist?Würde mir dieses vorher gerne ansehen,bevor ich das Ding zerlege.
Danke schon mal im voraus.
Gruss Tom
 
Hey Alfred,
super cool....
Genau das hab ich gesucht.
Bei mir ist anscheinend das Teil mit der Nummer 5 kaputt,und der Zahnkranz mit der Nummer 9 ist auch nicht mehr der beste,ziemlich abgewetzt.
Hast du von den Teilen eventuell eine Teilenummer das ich diese bestellen könnte.
Danke dir schonmal
 
Das ist ja eine super idee,wäre ich selbst nicht draufgekommen....
Danke für den Tip...
Gruss Tom
 
Zurück
Oben Unten