bmw-freak78
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 April 2009
- Beiträge
- 125
Hallo zusammen !
Als ich gestern meine Handbremse gezogen habe ist mir anscheinend das Teil im Hebel abgebrochen das in dem Zahnkranz einrasten würde.Somit bleibt der Handbremshebel nicht mehr angezogen,sondern geht immer wieder zurück in die "entspannte" Position.Hat von euch vielleicht jemand eine Zeichnung wie der Hebel im Inneren Aufgebaut ist?Würde mir dieses vorher gerne ansehen,bevor ich das Ding zerlege.
Danke schon mal im voraus.
Gruss Tom
Als ich gestern meine Handbremse gezogen habe ist mir anscheinend das Teil im Hebel abgebrochen das in dem Zahnkranz einrasten würde.Somit bleibt der Handbremshebel nicht mehr angezogen,sondern geht immer wieder zurück in die "entspannte" Position.Hat von euch vielleicht jemand eine Zeichnung wie der Hebel im Inneren Aufgebaut ist?Würde mir dieses vorher gerne ansehen,bevor ich das Ding zerlege.
Danke schon mal im voraus.
Gruss Tom